SKYLAB

Hallo zusammen ,
hier werde ich, für die jenigen, die sich nicht mit dem Skylab aus kennen
eine kleine Einführung durchgehen .
Mit der Aufbau Strategie, die ich mit Erfolg durchgeführt habe,
um den höchst möglichen Nutzen daraus zu ziehen
werd ich Euch hier ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben.

 Als erstes werdet ihr damit beginnen , euch die ersten 3 Rohstoffe (50 Prometium , 50  Endurium , 50 Terbium ) durch Abschüsse von NPC´s zu beschaffen .
Im Besitz, der fehlenden Rohstoffe geht ihr nun aufs Skylab zum Transport-Modul dort habt ihr die Möglichkeit euch was zum Schiff zu schicken oder zum Skylab .
die fehlenden Rohstoffe werdet ihr nun zum Skylab schicken. Dies wird ein paar Minuten dauern.
Dort angekommen könnt ihr nun damit beginnen die drei Sammler ( Prometium , Endurium , Terbium ) auf die erste Stufe ausbauen.Wenn der Ausbau abgeschlossen ist, könnt ihr euch für ein paar Credits Produktivitäts Bot kaufen um die Produktion zu beschleinigen,  nun braucht ihr eigentlich nur ein bischen Zeit und könnt dann mit den Rohstoffen und Euren hart erkämpften Credits euer ganzes Skylab weiter ausbauen.
 
Die nächste ausbau Phase ist die eigentlich wichtigste das Basis-Modul , Solar-Modul und das Lager-Modul wird ab jetzt durch gehend ausgebaut. 
Dabei ist zu beachten, das das Basis -Modul immer eine stufe höher ausgebaut sein muss als die anderen.
Ihr solltet ruhig darauf warten das die drei Haupt-Module 2-3 lvl höher sind als die Sammler, bevor ihr richtig anfangt .
Die Sammler sollten jetzt immer 3 Stufen höher ausgebaut sein, als die nächst höheren 2 stufen ( Prometit und Duranium ).
Das heisst, wenn ihr die Sammler auf Stufe 4 ausbaut baut ihr Zeitgleich Prometit und Duranium aus. Ab da geht es eigentlich recht schnell, wenn die 2 Raffinerien erst einmal produzieren, könnt ihr immer schön beides zum schiff schicken und an der Base verkaufen ( denkt an euren Laderaum ! )

Und weiter geht es, die Promerium-Raffinerie und das Xeno-Modul könnt ihr wieder anfangen zu bauen, wenn ihr mit Promerium und Duranium anfangt auf stufe 4 auszubauen.
Bei Seprom wird es das gleiche sein, erst ausbauen wenn euer Promerium auf Stufe 4 ausgebaut wird.
Ihr habt ab hier an immer genug Rohstoffe um euer Skylab an die Grenzen zu bringen und Euch die Taschen zu füllen.
                                                                                     Es lohnt! 
Schließen

Teamspeak 3

microcounter
Atomuhr
Kalender